FAQ & Kontakt

Bestellung & Versand

Wir versenden mit DHL.

Wir versenden immer versichert mit Sendungsverfolgung. Deine Sendungsverfolgungsnummer wird dir automatisch mit dem Versand per Mail mitgeteilt. Du bist also immer genau informiert, wo deine Sendung sich gerade befindet.

Nicht wundern: Kleinere Bestellungen werden ab und zu durch die Deutsche Post, also durch deinen Briefträger oder deine Briefträgerin zugestellt. 

Erfahrungsgemäß ist deine Bestellung in 2-3 Werktagen bei dir.

Wir versenden aus Berlin. Dort hilft uns eine Einrichtung, die Menschen mit Beeinträchtigungen einen inklusiven Arbeitsplatz bietet mit dem Versand. 

Wir versuchen grundsätzlich Bestellungen bis 9:00 am selben Werktag, danach am nächsten Werktag zu versenden. 

Anschließend benötigt DHL 1-2 Tage, bis das Paket bei dir ankommt. 

Du kannst deine Bestellung selbstverständlich an eine Packstation liefern lassen. 

Bitte achte darauf, dass du sowohl deine Postnummer als auch die Nummer der Packstation angibst. Die Angabe der Straße der Packstation ist nicht erforderlich!


Beispieladresse:

Mia Musterfrau

12248234233

Packstation 123

12345 Teststadt

Vorneweg: Wir bringen deinen Matcha zu dir. Wir konnten bisher 100% unserer Bestellungen erfolgreich ausführen und werden auch in deinem Fall eine Lösung finden. 

Überprüfe am besten erst einmal das Tracking deiner Bestellung. Wir haben dir dazu eine separate E-Mail geschickt. 

Sollte das Problem dann noch immer nicht gelöst sein, kontaktiere am besten per Mail unter infos@berlindaisuki.de

 

In unserem Shop stehen dir folgende Zahlungsarten zur Verfügung:
PayPal, Kreditkarte, Amazon PayApple Pay, Google Pay, Klarna (Kauf auf Rechnung und Finanzierung) und Banküberweisung (Vorkasse).

Besonderheit bei Klarna: Solltest du Klarna (Rechnung oder Finanzierung) auswählen, erhältst du von Klarna eine gesonderte Nachricht mit Details zur Zahlung. Eine Überweisung an uns ist nicht erforderlich, bitte leiste diese direkt an Klarna. 

Unser Matcha, unsere Sets und unser Grüntee sind perfekt als Geschenke geeignet, einen Einpackservice bieten wir aktuell nicht an.

Wir legen Bestellung nie Papierrechnungen bei, du kannst das Paket also direkt dem /der Beschenkten zusenden lassen.

Rückgabe & Versand

Du kannst jede Bestellung (soweit Lebensmittel ungeöffnet sind) ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. 

Rückgaben sind für dich kostenfrei.

Am schnellsten klappt es, wenn du einfach mit einer formlosen Nachricht (“Ich möchte Artikel …. aus dieser Bestellung zurückgeben” o.ä.) auf unsere Bestellbestätigung antwortest.

Du erhältst anschließend ein Etikett von uns per Mail. Dieses klebst du auf dein Paket auf und gibst es anschließend bei einer DHL-Annahmestelle ab. 

Pro-Tipp: Du kannst jedem/r DHL-Fahrer/in, die dir gerade ein anderes Paket zustellt, bereits frankierte Pakete mitgeben. So sparst du dir den Gang zur nächsten Annahmestelle 😬

Sobald uns die Ware wieder erreicht hat, erhältst du umgehend den vollen Kaufpreis für den/die zurückgeschickten Artikel über die ursprünglich gewählte Zahlungsart zurück. Bitte beachte, dass die Gutschrift je nach Zahlungsart bis zu 7 Werktage in Anspruch nehmen kann.